Karriere

Sie wollen Ihre Berufung leben?
Wir geben Ihnen die Möglichkeit als:

Sie lenken die Geschicke in folgenden Bereichen:
  • Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
  • Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
  • Durchführung von Fahrzeug-Endabnahmen
  • Prozessoptimierung, bzw. Organisation eines reibungslosen Werkstattablauf
  • Rechnungsprüfung und -erläuterung
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
  • Sicherstellung einer kontinuierlichen und ausgewogenen Werkstattauslastung
Sie bringen mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung und erfolgreich abgelegte Meisterprüfung im KFZ – Bereich
  • Ausgeprägte Kunden - und Serviceorientierung
  • Teamgeist und - Führungskompetenz
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • gültiger Führerschein Klasse B
Warum Sie bei uns einsteigen sollten:

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Team und bieten Ihnen die Vorzüge eines etablierten Unternehmens: Stabilität und Zukunftssicherheit, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Zeigen Sie uns Ihr Potenzial - wir fördern Ihre Stärken. Ebenso stellen wir sicher, dass Sie an einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz arbeiten.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: b.haslbeck-mayr@autohaus-haslbeck.de

Wir freuen uns auf Sie!

chevron-down